Ayurveda - Wissen

Was ist Ayurveda?

Ayurveda ist das Wissen vom Leben, eine jahrtausende alte Medizin und Heilkunst. Er ist der älteste uns überlieferte Wissensschatz über die Natur des Menschen...

Unsere Konstitution – Die drei Doshas (Vata, Pitta, Kapha)

Gemäß Ayurveda besteht alles, und damit auch unser Körper - aus den fünf Elementen (Mahabhutas) Luft, Erde, Wasser, Feuer und Äther. Sie bilden in unserem Organismus drei verschiedene Arten von Grundenergien ...


Julia Geisler

Tel.: 03881-7595662
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Hotel Gutshaus Stellshagen
Lindenstr. 1
23948 Stellshagen

Tel.: 038825-440
Fax.: 038825-44333

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!